Heute vor einer Woche ist ein weiterer Neuzugang am Erlenhof eingetroffen!

Auf dem Deutschen Färsenchampionat „Best of“ in Groß Kreutz konnten wir das enorm stark entwickelte Rind „Briana“ aus der Zuchtstätte von Stefan Kohlmann ersteigern.
Der Vater des Rindes ist der Bulle Goldcard, der bereits in UK und Irland für tolle Nachkommen bekannt ist. Er stammt aus der bekannten Zuchtstätte Wilodge, aus der ebenfalls die bekannten Bullen Cerberus, Tonga und Vantastic entstammen.
Die Mutter des Rindes ist die großrahmige Kuh Lexa, die mit einem RZF von 120 ihre Klasse bestätigt.
Wir freuen uns sehr, dass wir eine solche Nachwuchshoffnung für unsere Herde erwerben konnten!

Vielen Dank an unseren hessischen Züchterkollegen Stefan Kohlmann für die züchterische Leistung dieses tollen Rindes.

 

Vater: Goldcard

Print Friendly
Deutsches Färsenchampionat Groß Kreuz: Neuzugang Briana