Claudio überzeugte schon als Kalb auf dem Fleischrindertag in Alsfeld/Hessen 2015.

Sein imposanter Vater „Crassus“ stammt von der sehr bekannten Zuchtstätte Vingegaard/Pedersen in Dänemark und vereint mit „Hedetoft United“ und „Savanna“ beste dänische Genetik.

Seine Mutter „Larissa“ ist eine Milch-und aufzuchtstarke Kuh, mit sehr guter Genetik in der Bemuskelung, durch ihren Vater „Holm Ulrick“.

Seine ersten Kälber überzeugen durch viel Rahmen, sehr gute Bemuskelung und viel Typ.

 

 

 

Claudio

Pedigree Claudio Pp

Claudio als Kalb - Fleischrindertag Alsfeld 2015

Claudio als Kalb – Fleischrindertag Alsfeld 2015

 

 

 

 

 

 

 

IMG_2695

Bundesschau Grüne Woche Berlin 2016

Claudio Pp
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar