Goldman Pp

Wir freuen uns sehr, dass wir auf der Auktion in Karow 2017 (RinderAllianz) den Siegerbullen der Rasse Limousin aus dem Zuchtbetrieb von Felix Wirtz (Limousinhof Zippelow) ersteigern konn
ten!
Mit besten Körergebnissen (Typ: 8 Bemuskelung: 9 Skelett: 8) und einem Gewicht von 766 kg (Geburtsdatum: 8.9.2015) wurde er nicht nur Sieger in seiner Rasse, sondern ebenfalls Siegerbulle über alle Rassen!
Väterlicherseits geht er auf die berühmten Bullen „Castleview Gringo“ und „Wilodge Vantastic“ zurück, von denen wir viele Nachkommen bei dem letzten Welt-Limousin-Congress in Irland bestaunen konnten.

Mütterlicherseits wird das Pedigree durch seine sehr leistungsstarke französische Mutter „Desiree“ (8/7/8 RZF:119) abgerundet. 

   

 

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok